Die Idee zum Wein-Abo kam, um ehrlich zu sein, ein bisschen aus Verlegenheit.

Bei einem privaten get togehter wollten wir einen Ultimate Provence Rosé mitbringen, allerdings waren die letzten Flaschen schon ausgetrunken. Natürlich fiel das erst eine halbe Stunde bevor die Gäste kamen auf. Zum Glück haben wir als Weinhändler ein Lager, bei dem der Schlüssel auch am Sonntag passt.

Um dieses First World-Problem aus der Welt zu schaffen und nie wieder ohne den passenden Wein dazustehen, haben wir das Abo konzipiert. Fast wie im Fussball folgt es dem 4-4-3-System:

Du bekommst 4 Monate lang alle 4 Wochen 3 Flaschen von Deinem Lieblingswein (oder jedem anderen verfügbaren). Das Abo beginnt mit Deiner Bestellung zu laufen, Du kannst den Startzeitpunkt also vollkommen flexibel wählen. Und es zahlt sich aus: Du bekommst 5% Rabatt im Vergleich zum Einzelpreis.

Neugierig geworden? Suche das für Dich passende Abo jetzt aus: