Club Rosé

Der wahrscheinlich flexibelste Weinclub der Welt

Club Rosé ist ein virtueller Weinclub, der Dir die Vorteile einer Gemeinschaft beim Einkauf bringt. Jede*r kann mitmachen und einkaufen – wir freuen uns auf Dich!

Wir optimieren und verkürzen Wege, wo es geht, um Dir den größten Preisvorteil bieten zu können. Durch die direkte Lieferung ohne Zwischenhändler und große Lagergebühren sparen wir Nebenkosten. Als Mitglied im Club Rosé bist Du Teil unserer Gemeinschaft und erhältst so Deinen Lieblingswein effizient, unkompliziert und vor allem kostengünstig.

Bei Club Rosé gibt es keine Mitgliedsgebühr, Mindestbestellmenge oder Kaufpflicht. Du bist vollkommen flexibel und wir freuen uns, wenn Du uns auch Deinen Lieblingswein vorstellst.

Durch die Registrierung bei unserem Newsletter bist Du immer top informiert und automatisch Mitglied im Club Rosé.

In diesem Sinne – auf schöne Momente mit dem perfekten Glas Rosé!