Club Rosé

Der wahrscheinlich flexibelste Weinclub der Welt

Bei Club Rosé gibt es keine Mitgliedsgebühr, Mindestbestellmenge oder Kaufpflicht. Du bist vollkommen flexibel und wir freuen uns, wenn Du uns auch Deinen Lieblingswein vorstellst.

Wir optimieren und verkürzen Wege, wo es geht, um Dir den größten Preisvorteil zu bieten. Durch die direkte Lieferung ohne Zwischenhändler und große Lagergebühren sparen wir Nebenkosten. Als Mitglied im Club Rosé bist Du Teil unserer Gemeinschaft und erhältst so Deinen Lieblingswein effizient, unkompliziert und vor allem kostengünstig.

Durch die Registrierung bei unserem Newsletter bist Du immer top informiert und automatisch Mitglied im Club Rosé.

In diesem Sinne – auf schöne Momente mit dem perfekten Glas Rosé!

Werde Rosé-Botschafter:in!

Du bist begeistert von Rosé und möchtest Deine Begeisterung mit Deinen Freund:innen teilen?

Dann werde Rosé-Botschafter:in im Club Rosé. Wir senden Dir ein Verkostungspaket für den perfekten Rosé-Abend zu, natürlich mit allen Details zu den Weinen. Ihr verkostet und genießt die verschiedenen Weine, lasst vergangene Abenteuer Revue passieren und schmiedet große Pläne.

Du sammelst die Bestellungen Deiner Freund:innen und gibst sie an uns weiter. Neben einer Provision für jeden Verkauf sammelst Du Rosé-Punkte, mit denen Du Dir Vorteile und exklusive Angebote im Club Rosé sicherst.

Natürlich stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Fragen hast. Wir freuen uns auf Dich!




 

Rosé-Botschafter:in